Camp Half-Blood - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauchen sie ein, in die Welt von Camp Half-Blood!

Das RPG-Wetter
Es ist sehr heiß und sonnig. Keine Wolken in sicht. Es ist Mittag.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtige Information an alle!!!
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMi Aug 07, 2013 10:32 pm von Sango

» Was würdest du machen, wenn... ?
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMi März 13, 2013 3:14 pm von Sango

» Das Spiele-ABC
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMi März 13, 2013 3:10 pm von Sango

» Bewerbung für das RPG
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyFr Feb 22, 2013 8:55 am von Sango

» Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMi Feb 13, 2013 3:38 pm von Geena2002

» Der See (Im Wald)
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMo Feb 11, 2013 4:11 pm von Geena2002

» Fragen rund um das Thema RPG
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMo Feb 11, 2013 10:08 am von Sango

» Hier könnt ihr euch Vorstellen
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptyMo Feb 11, 2013 10:05 am von Sango

» Lieblingstiere <3
Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" EmptySa Feb 09, 2013 11:30 pm von Hasiruh

Schlüsselwörter

Partner
free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!"

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" Empty Der Malwettbewerb:"Ein neuer Banner!" Sa Sep 22, 2012 1:35 pm

Watery98

Watery98
Admin

Hi!
Hier findet der Wettbewerb:"Ein neuer Banner" statt!
Es geht um Folgendes: Das Forum benötigt einen neuen Banner. Daher haben Sango und ich beschlossen daraus ein Wettbewerb zumachen.

Die Regeln: 1.Bitte macht etwas eigendes und verkauft kein anderes als euers! Das ist Arttheft(Das Klauen von Bildern und als eigendes zu verkaufen. bzw und verändern)
2.Der Banner muss zum Camp Half-Blood passen!
3.Es ist egal wie ihr sie macht. Also egal ob gezeichnet, gepixelt, gemalt etc.
5. Es muss auf dem Banner "Camp Half-Blood - RPG" draufstehen, weil es dann das, ofizielle Banner des Forums wird.

Die Preise:

Wenn ihr also mitmachen wollt postet es hier!
Die Angemeldeten Teilnehmer:

Die fertigen Banner schickt ihr an mich per PN! Der Wettbewerb geht wird am 20. Dezember beendet!

Wir freuen uns auf Teilnehmer und:...
VIEL GLÜCK!!!



Zuletzt von Watery98 am Do Nov 15, 2012 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

CashiiryTenshi

CashiiryTenshi
Halbblut
Halbblut

Hey, sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, aber ich hab in der Schule leider ziemlivh viel zu tun :/

Also, ich würde mich gerne dafür anmelden(-bin aber nicht sicher ob ich's schaffe)

Watery98

Watery98
Admin

Schön das du wiederda bist^^
Ok, ich trage dich ein^^
Wenn du es nicht schaffst, kannst du mir bescheiid sagen, dann machen wir eine verlängerung^^

LG Watery98 Wink

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

Hasiruh

Hasiruh
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

Ich würde auch mitmachen Wink
Und tausend mal sorry ich war auch lang nicht mehr hier. Ich hab auch in letzter zeit mehr um die ohren :/
Aber ich denk ich kann jetzt so umdie jeden tag für etwas zeit hier sein ^^

Watery98

Watery98
Admin

Schön das du wieder da bist^^ Freut mich^^
Ich trage dich auch ein in die Liste^^

Ps: Ich hoffe du hast die Ankündigung gelesen^^


LG Wati

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten