Camp Half-Blood - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauchen sie ein, in die Welt von Camp Half-Blood!

Das RPG-Wetter
Es ist sehr heiß und sonnig. Keine Wolken in sicht. Es ist Mittag.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtige Information an alle!!!
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMi Aug 07, 2013 10:32 pm von Sango

» Was würdest du machen, wenn... ?
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMi März 13, 2013 3:14 pm von Sango

» Das Spiele-ABC
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMi März 13, 2013 3:10 pm von Sango

» Bewerbung für das RPG
Fragen rund um das Thema RPG EmptyFr Feb 22, 2013 8:55 am von Sango

» Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMi Feb 13, 2013 3:38 pm von Geena2002

» Der See (Im Wald)
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMo Feb 11, 2013 4:11 pm von Geena2002

» Fragen rund um das Thema RPG
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMo Feb 11, 2013 10:08 am von Sango

» Hier könnt ihr euch Vorstellen
Fragen rund um das Thema RPG EmptyMo Feb 11, 2013 10:05 am von Sango

» Lieblingstiere <3
Fragen rund um das Thema RPG EmptySa Feb 09, 2013 11:30 pm von Hasiruh

Schlüsselwörter

Partner
free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen rund um das Thema RPG

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen rund um das Thema RPG Empty Fragen rund um das Thema RPG Do Jul 26, 2012 10:28 pm

CashiiryTenshi

CashiiryTenshi
Halbblut
Halbblut

Sorry, wenn ich keinen Thread öffnen darf :S
Ich wollte mal einen Fragen-Thread eröffnen und auch gleich eine Stellen.

Haben die verschiedenen Kinder der Götter(die sich in den Hütten befinden) auch Fähigkeiten oder wie ist das ?

2Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Jul 27, 2012 12:40 am

Watery98

Watery98
Admin

Ja so in etwa. Jeder kann etwas (Je nachdem welcher Gott es ist) etwas besser sozusagen.
Ares-Hütte: Sie können besser Kämpfen. Sind daher stärker.
Apollo-Hütte: Gute Bogenschützen und Mediziner(Und alles was sich um Poesie,Musik,Kunst und Gedichten dreht)
Artemis-Hütte: Gute Bogenschützen
Aphrodite-Hütte: Sind gute Pegasi(Pegasus) reiter.
Athene-Hütte: Weise, Gute Kriegskunst(Kampftechnik unhd Strategie) und Handwerk
Hades-Hütte: Man kann gut Schattenreisen und Skelette beschwören.
Demeter-Hütte: Da kann ich dir leider nichts sagen.
Dionysos-Hütte: Was sie am besten können, kann ich auch nicht sagen.
Poseidon-Hütte: Das Wasser beherrschen, Lange Unterwasser bleiben wie man will und entscheiden wann man nass werden möchte.
Hermes-Hütte:Kluge, schlau, listig
Hera-Hütte: Weiss ich auch nicht.
Hephaistos-Hütte: Gute Schmieden und erfinder
Zeus-Hütte: Gute Kämpfer, beherschen Blitze

Mehr kann ich erstmal nicht sagen.

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

3Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Jul 27, 2012 7:32 pm

Sango

Sango
Admin

Demeter ist die Göttin der Erde, der Fruchtbarkeit und des Wachstums und also werden ihre Kinder sehr gerne in der Natur sein, sehr gut gärtnern können und können Pflanzen wachsen lassen wachsen. sie können sicher gut mit der Erde und den Boden umgehen.

Dyonisos der Gott des Weines, sie sind auch eher in der Natur und kennen sich mit früchten und den Anbau und der Ernte des Weines aus.
Seine Kinder könnten zum Beispiel die Gabe haben Weinranken wachsen zu lassen und wie Schlingen zu verwenden.

Hera ist die Göttin der Ehe und herrscht mit Zeus über den Himmel. Ihre Kinder werden sehr familienbezogen sein, sehr hilfsbereit, zielstrebig aber sie können auch sehr mächtig sein. Sie könnten vielleicht Verwandlungskräfte besitzen oder schlaue Rachepläne schmieden, wenn man die Vergangenheit von Hera ansieht.

Und bei Aphrodite ist auch noch was zu sagen:
Ihre Kinder sind wunderschön und können somit viele um den Finger wickeln. (vor allem Satyrn ^^)

4Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Jul 27, 2012 7:48 pm

Watery98

Watery98
Admin

Ich danke dir Sango! Ich werde die Liste sofort aktuallisieren!

Ares-Hütte: Sie können besser Kämpfen. Sind daher stärker.
Apollo-Hütte: Gute Bogenschützen und Mediziner(Und alles was sich um Poesie,Musik,Kunst und Gedichten dreht)
Artemis-Hütte: Gute Bogenschützen
Aphrodite-Hütte: Sind gute Pegasi(Pegasus) reiter. Und sie sehr Hübsch sind, können sie anderen um den Fingerwickeln. Bei Satyren geht es problemlos xD.
Athene-Hütte: Weise, Gute Kriegskunst(Kampftechnik unhd Strategie) und Handwerk
Hades-Hütte: Man kann gut Schattenreisen und Skelette beschwören.
Demeter-Hütte: Sie sind gerne in der Natur, daher können sie gut Ernten. Mit der Erde und dem Boden können sie prima umgehen.
Dionysos-Hütte: Sie haben ahnung wie man die Weinfrüchte anbaut. daher kennen sie sich gut mit ihnen aus. Dazu können sie wie ihr Vater Weinranken wachsen lassen.
Poseidon-Hütte: Das Wasser beherrschen, Lange Unterwasser bleiben wie man will und entscheiden wann man nass werden möchte.
Hermes-Hütte:Kluge, schlau, listig
Hera-Hütte: Sie sind sehr hilfsbereit und Zielstrebig. Wenn es aber darauf ankommt, schmieden sie Geniale Pläne. Vorallem Rachepläne
Hephaistos-Hütte: Gute Schmieden und erfinder
Zeus-Hütte: Gute Kämpfer, beherschen Blitze

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

5Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Sa Aug 04, 2012 10:36 pm

Hasiruh

Hasiruh
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

erm Frage ^^
Also wenn ich den Steckbrief ausfülle kann ich dann auch
Ein bild zu meinem character dazu machen also wie er aussieht
und geht auch manga bilder weil das ist das einzige das ich gut
zeichnen kann ^^ schonmal danke für antworten Smile

6Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Sa Aug 04, 2012 10:39 pm

Watery98

Watery98
Admin

Klar kannst du machen.
Füge dein Bild dann ein besten in einen Spoiler der ist unter: Andere BBCodes

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

7Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Aug 10, 2012 10:37 pm

CashiiryTenshi

CashiiryTenshi
Halbblut
Halbblut

Nur so als Vorwarnung- Ich habe keine Ahnung von RPG xD:
- Was ist bitte ein Postpartner ? Wozu ist er da ? (xD) Wie funktioniert er ? Brauch man den ungedingt ?
- Wenn ich jetzt meinen Chara erstelle kann ich in einer der Hütten anfangen und mir dann später noch mal in irgendeinen nach belieben einen Zweiten machen ?!
- Ich gestallte meinen Chara, schick ihn unter "Berwerbungen" ein und wenn er angenommen wird, kann ich einfach mit ihm RPG'n ?

LG von der Dummen xD
pig (<-Is das ein süßes Schwein x3)

8Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Aug 10, 2012 11:10 pm

Sango

Sango
Admin

Hallo, ich beantworte mal deine Fragen, damit du dich besser zurechtfindest Very Happy

1. Nein, nein, ^^ mit Postpartner sind einfach die User gemeint mit denen du das RPG spielst. Wink
2. ja natürlich jederzeit, manchmal kommen neue Ideen ja auch später ^^ Und du kannst ja immerhin bis zu vier Charas haben.
3. jup, so einfach geht das Wink

LG Sango

9Fragen rund um das Thema RPG Empty Fragen über Fragen Mo Aug 13, 2012 2:00 am

CashiiryTenshi

CashiiryTenshi
Halbblut
Halbblut

Und weiter geeehts ;D

- @Sango/Wati- Ist einer von euch so lieb eine Beschreibung zu den verschiedenen Rassen anzufertigen ? :S
- Wie genau funktioniert das mit den NPCs ?

10Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Mo Aug 13, 2012 5:01 pm

Watery98

Watery98
Admin

1.Können wir machen
2.Wenn du einen spielen willst melde dich bei Sango oder mir.
Wenn einer zustimmt darfst du ihn spielen. Im laufe der Zeit kommt genaueres dazu.

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

11Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Do Aug 16, 2012 3:10 am

CashiiryTenshi

CashiiryTenshi
Halbblut
Halbblut

Wofür stand die Abkürzung NPC eigendlich nochmal Ô.ò
--> "Nicht-Spieler-Charaktere" oder ?

12Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Aug 17, 2012 3:20 pm

Watery98

Watery98
Admin

NPC ist eine Figur oder eine Person die fest im Spiel ist. Das heißt sie kann von anderen gespielt werden. Ist man für sehr lange zeit Inaktiv wird sie wieder freigegeben für andere Spieler.
Oder wenn man sie nicht mehr haben möchte kann man die Figur wieder von sich aus (Wenn man einen Mod bescheid sagt) freigeben.

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

13Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Di Aug 21, 2012 9:50 am

CashiiryTenshi

CashiiryTenshi
Halbblut
Halbblut

Ich finde den Stecki von Mariah Golding nicht x/
Weiß ich wie alt sie ist ._.

14Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Mi Aug 22, 2012 11:07 am

Sango

Sango
Admin

Ich hab meine Steckis in einen eigenen Thread geschrieben. Schau einfach nochmal unter RPG nach, da müsstest du ihn finden.
Ich beantworte deine Frage trotzdem mal, Mariah Golding ist 14 Jahre. Smile

15Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Fr Feb 08, 2013 7:32 pm

Geena2002

Geena2002
Anfänger-Halbblut
Anfänger-Halbblut

Frage Frage Frage!!!!

Macht ihr eigentlich die Wintersonnenwende und die Sommersonnenwende als Event oder gibt es das garnicht (Was aus meiner Sicht eigentlich unmöglich ist^^)

http://dein-rpg.forumieren.com

16Fragen rund um das Thema RPG Empty Re: Fragen rund um das Thema RPG Mo Feb 11, 2013 10:08 am

Sango

Sango
Admin

Ja wir haben geplant dass wir mal Events machen. Und wahrscheinlich auch das mit der Winter- und Sommersonnenwende. Und dass ein paar Halbgötter mal einen Auftrag bekommen.

Glg Sango

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten