Camp Half-Blood - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauchen sie ein, in die Welt von Camp Half-Blood!

Das RPG-Wetter
Es ist sehr heiß und sonnig. Keine Wolken in sicht. Es ist Mittag.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtige Information an alle!!!
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMi Aug 07, 2013 10:32 pm von Sango

» Was würdest du machen, wenn... ?
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMi März 13, 2013 3:14 pm von Sango

» Das Spiele-ABC
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMi März 13, 2013 3:10 pm von Sango

» Bewerbung für das RPG
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyFr Feb 22, 2013 8:55 am von Sango

» Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMi Feb 13, 2013 3:38 pm von Geena2002

» Der See (Im Wald)
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMo Feb 11, 2013 4:11 pm von Geena2002

» Fragen rund um das Thema RPG
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMo Feb 11, 2013 10:08 am von Sango

» Hier könnt ihr euch Vorstellen
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptyMo Feb 11, 2013 10:05 am von Sango

» Lieblingstiere <3
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG EmptySa Feb 09, 2013 11:30 pm von Hasiruh

Schlüsselwörter

Partner
free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Muffy

Muffy
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

So mein ERSTER auftrag Very Happy
Es kommen noch VIIIELEE Wink
So also hier mein Auftrag für einen Menschen im RPG:
Es soll ein Mädchen sein!Sie soll
Blond orangene Haare haben die ihr fast zu den Hüpften reichen.Dann soll sie ein ein langes trägertop tragen das pinke und weiße Streifen hat..Und zwei lange perlenketten die ihr so ungefähr bis zum bauch nabel reichen und einmaltürkis und einmal blau sind!Dann soll sie nur noch eine türkise Strumpfhose tragen da sie ja ein (!) langes (!) top trägt.Ihre Augen sind Blau.Und wer den ganzen körper machen will sollte sie schnür-stiefel tragen.Ach ja und sie soll eine Schleife um den Oberarm tragen!Die Schleife soll Blau sein. So wer noch ne Frage hat bitte Melden!!!
Und noch ne Frage:Kopiert man einfach das Bild und fügt es im Stecki ein oder braucht man nen Code...etc.???

Ach ja und sie sollte TOTAL hübsch sein weil sie in der Aphrodite-Hütte wohnt xD


Lg Muffy Very Happy



Zuletzt von Watery98 am So Sep 02, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : AUFTRAG!!!)

2Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG Empty hzu4u4uu64u Mo Aug 27, 2012 1:00 pm

Hasiruh

Hasiruh
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

Muffy schrieb:So mein ERSTER auftrag Very Happy
Es kommen noch VIIIELEE Wink
So also hier mein Auftrag für einen Menschen im RPG:
Es soll ein Mädchen sein!Sie soll
Blond orangene Haare haben die ihr fast zu den Hüpften reichen.Dann soll sie ein ein langes trägertop tragen das pinke und weiße Streifen hat..Und zwei lange perlenketten die ihr so ungefähr bis zum bauch nabel reichen und einmaltürkis und einmal blau sind!Dann soll sie nur noch eine türkise Strumpfhose tragen da sie ja ein (!) langes (!) top trägt.Ihre Augen sind Blau.Und wer den ganzen körper machen will sollte sie schnür-stiefel tragen.Ach ja und sie soll eine Schleife um den Oberarm tragen!Die Schleife soll Blau sein. So wer noch ne Frage hat bitte Melden!!!
Und noch ne Frage:Kopiert man einfach das Bild und fügt es im Stecki ein oder braucht man nen Code...etc.???

Ach ja und sie sollte TOTAL hübsch sein weil sie in der Aphrodite-Hütte wohnt xD


Lg Muffy Very Happy
Ich werde mich deinem Auftrag annehmen Smile Ich kann dir auch gleich sagen das ich das Bild bis heut abend fertig habe. Ich werde es alles selbstmalen wenn das ok ist Smile
Edit: So ungefähr ?? Ich kann es noch ändern wenn dich was stört Smile
Und den Hintergrund kann ich auch noch transparent machen Wink
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG Fdyuj7

Watery98

Watery98
Admin

Hier müsst ihr einen Steckbrief ausfüllen für eure Camp Half-Blood Charaktere. Immer wenn ihr einen neuen erstellt habt, hier den Stecki ausfüllen.
Die zeichner sind: Cachiiry Tenshi, Hasiruh und Watery98(Ich)
Hier könnt ihr aber auch Figuren fürs Fantasy-RPG zeichnen lassen (Nur wenn ihr möchtet)
Wenn ihr es selber zeichnen wollt dann schreibt es bitte in euren Steckbrief für die Bewerbung.
Steckbrief:

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

Muffy

Muffy
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

Hasiruh schrieb:
Muffy schrieb:So mein ERSTER auftrag Very Happy
Es kommen noch VIIIELEE Wink
So also hier mein Auftrag für einen Menschen im RPG:
Es soll ein Mädchen sein!Sie soll
Blond orangene Haare haben die ihr fast zu den Hüpften reichen.Dann soll sie ein ein langes trägertop tragen das pinke und weiße Streifen hat..Und zwei lange perlenketten die ihr so ungefähr bis zum bauch nabel reichen und einmaltürkis und einmal blau sind!Dann soll sie nur noch eine türkise Strumpfhose tragen da sie ja ein (!) langes (!) top trägt.Ihre Augen sind Blau.Und wer den ganzen körper machen will sollte sie schnür-stiefel tragen.Ach ja und sie soll eine Schleife um den Oberarm tragen!Die Schleife soll Blau sein. So wer noch ne Frage hat bitte Melden!!!
Und noch ne Frage:Kopiert man einfach das Bild und fügt es im Stecki ein oder braucht man nen Code...etc.???

Ach ja und sie sollte TOTAL hübsch sein weil sie in der Aphrodite-Hütte wohnt xD


Lg Muffy Very Happy
Ich werde mich deinem Auftrag annehmen Smile Ich kann dir auch gleich sagen das ich das Bild bis heut abend fertig habe. Ich werde es alles selbstmalen wenn das ok ist Smile
Edit: So ungefähr ?? Ich kann es noch ändern wenn dich was stört Smile
Und den Hintergrund kann ich auch noch transparent machen Wink
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG Fdyuj7


So ich hab zwar schon gesagt das ich es echt TOLL finde und ich meinte auch noch du sollst es transparent machen ABER jetzt so langsam will Inc mal das Bild abgeben.Deshalb ist es jetzt nicht mehr so wichtig.Du kannst es noch machen musst es aber nicht.

Hasiruh

Hasiruh
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

@ Muffy
Tausend mal sorry weil ich so lange nicht da war ;A;
aber hier ist dein transparentes bild --
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG 24ozsqx
Nochmal tausend mal sorry *A*

Muffy

Muffy
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

@Hasi:
Ist doch nicht schlimm^^
Um danke das du die transparente Version noch gemacht hast Smile

Geena2002

Geena2002
Anfänger-Halbblut
Anfänger-Halbblut

Euer name: Geena2002
Welches RPG: Camp Half Blood
Der name eurer Figur: Sky Select (Wieso bitte soll man das machen XD)
Aussehen, Kleidung etc:
Halber Körper
- schwarze Haare bis zu den Schultern. Sie sollten wellig sein, aber in Stufen geschnitten.
- große Elektrische Augen (Blau)
- Kleine Nase, volle Lippen, schmales Gesicht, weiße Haut
- Sie sollte ein dreiviertel T-Schirt anhaben (schwarz) und dadrüber ein zerissenes shirt (ungefähr bis zum Ende der Rippen, dadrauf sollte ein Tigerkopf oder ein Totenkopf gedruckt sein)
- Wimperntusche und kleine Ohrringe sollten dabei sein
- Sie soll eine Brosche im Haar haben die die Form eines Blitzes hat und sie soll eine Uhr um haben (Schwarz)

Ganzer Körper
- Der Oberkörper soll genau so aussehen wie oben beschrieben.
- Die Hose sollte eine Dreiviertelhose mit ein paar Waschungen (Hoffe das geht) sein
-Knöchelstiefel (Schwarz mit blauen Schnürsenkeln)
Sonstiges: Sie sollte schlank sein und ein paar Male aufweisen (Muss aer nicht sein)

LG Geena2002

http://dein-rpg.forumieren.com

Hasiruh

Hasiruh
Junior-Halbblut
Junior-Halbblut

@ Geena2002
Okay ich werd mich morgen gleich dran setzen Wink
Edit:
Okay ich bin fertig :
Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG 149m7p4

Hoffe es ist okay so Smile
Wenn irgendwas mit der farbe ect. nicht passt sag bescheid ich kann alles noch ändern Wink

Geena2002

Geena2002
Anfänger-Halbblut
Anfänger-Halbblut

Das sieht super aus ^-^ Danke

http://dein-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten