Camp Half-Blood - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauchen sie ein, in die Welt von Camp Half-Blood!

Das RPG-Wetter
Es ist sehr heiß und sonnig. Keine Wolken in sicht. Es ist Mittag.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtige Information an alle!!!
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMi Aug 07, 2013 10:32 pm von Sango

» Was würdest du machen, wenn... ?
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMi März 13, 2013 3:14 pm von Sango

» Das Spiele-ABC
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMi März 13, 2013 3:10 pm von Sango

» Bewerbung für das RPG
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyFr Feb 22, 2013 8:55 am von Sango

» Aufträge für eure RPG Charaktere für das Camp Half-Blood und fürs Fantasy RPG
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMi Feb 13, 2013 3:38 pm von Geena2002

» Der See (Im Wald)
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMo Feb 11, 2013 4:11 pm von Geena2002

» Fragen rund um das Thema RPG
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMo Feb 11, 2013 10:08 am von Sango

» Hier könnt ihr euch Vorstellen
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptyMo Feb 11, 2013 10:05 am von Sango

» Lieblingstiere <3
Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes EmptySa Feb 09, 2013 11:30 pm von Hasiruh

Schlüsselwörter

Partner
free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Wölfe - wichtiges Bindeglied des Waldes

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Watery98

Watery98
Admin

In diesem Thema gehts um die Wölfe.
Wölfe werden von den Menschen ausgerottet. Aber zu UNRECHT. Wölfe sind nicht so gefährlich wie man glaubt. Wenn sie einen Menschen sehen,hören.riechen hauen sie schon ab.
Und wenn ein Schaf oder so getötet wird ist es nicht immer ein Wolf! Es können auch Hunde gewesen sein. Aber nein, viele denken das dies der Wolf war!
Wölfe sind sowas wie: Die Waldpolizei. Sie Jagen nur schwache, Kranke und alte Tiere. Sie nehmen nur das an Nahrung was sie wirklich brauchen. Anders als wir Menschen.
In meiner kleinstadt Calau, so am rande der Stadt, ist ein Wald. Und da sollen sich wieder Wölfe angesiedelt habe.Das ist auch gut so!
Es ist toll das sie sich wieder ansiedeln.

Und was denkt ihr so vom Thema??

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

Sango

Sango
Admin

Das ist echt ein gutes Thema!
Ich finde das auch schrecklich, wie die Wölfe ausgerotted wurden!
Immer wird den Wölfen die Schuld zugeschoben. Ich hasse Menschen die Jagd auf Wölfe machen. Sie sind von natur aus Fleischfresser und jagen nur nach ihrem Instinkt. Und wenn sie mal Schafe anfallen, dann sicher nur, weil sie sonst keine Beute finden. Und wie du schon gesagt hast, jagen sie auch nur kranke, schwache oder alte Tiere.
Ich finde es auch gut, dass die Wölfe wieder zu uns kommen, denn sie sind echt faszinierende Tiere, sie sollten als naturgeschützt gelten.
Ich wär wirklich dafür!

Watery98

Watery98
Admin

Du hast vollkommen recht Sango! Wölfe müssen als Naturgeschützt gelten!
Es gibt Menschen die setzen sich instiktiv für Wölfe ein. Die versuchen zu auch den Menschen zu erklären das Wölfe nicht böse sind, und das sie zum Unrecht gejagt werden.
Sie können ein paar umstimmen, aber viele WOLLEN nicht zuhören und sind sehr fest überzeugt das Wölfe böse Tiere sind!
Die Wölfe tuen einen richtig Leid das sie so ungerecht behandelt werden.
Ich finde es müssen viele Aktionen geben, für Wölfe. Ich will mal schauen ob ich nicht wenn ich im Gymnasium bin, die Menschen aufmerksam darauf zumachen. Ich kann ja den Direktor fragen.

https://rpg--camphalf-blood.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten